Astrid Sommerfeld
Gründerin & Managing Director

Astrid Sommerfeld

Astrid Sommerfeld ist seit über 20 Jahren im HR-Bereich tätig. Ihre ersten Erfahrungen sammelte sie als Personalverantwortliche sowohl in Mittelstandsunternehmen als auch in Großkonzernen. Vor mehr als 10 Jahren gründete sie ihr erstes Unternehmen, weitere Standorte und ein zweites Unternehmen folgten. Heute ist sie als erfolgreiche Unternehmerin verantwortlich für 2 Unternehmen an 3 Standorten mit 80 Mitarbeitern. Der Schwerpunkt liegt insbesondere bei der Suche nach den passenden Talenten in engen Märkten. Neben ihrer Funktion als Unternehmerin ist sie zudem als zertifizierter Personal- & Business Coach tätig. Um nachhaltig und schnell Erfolge zu erzielen, arbeitet sie mit Methoden aus dem Kurzzeitcoaching. Sie ist zertifizierter Wingwave Coach und EDxTM™-Practitioner nach Dr Fred Gallo, PH.D. Schwerpunktthemen im Coaching sind u.a. Karriereplanung, Auflösen von Blockaden, Stärkung des Selbstwertgefühls, Stressmanagement oder auch Burnoutprävention.
Dirk D. Sommerfeld
Managing Director

Dirk D. Sommerfeld

Dirk Sommerfeld war mehr als 25 Jahre im Management von IT-Unternehmen tätig. Sei es als Geschäftsführer einer GmbH oder als Vorstand einer AG. Sein Schwerpunkt lag immer auf die Entwicklung von innovativen Technologien. Im Laufe dieser Zeit hat er zwei Unternehmen gegründet und kennt sich im IT-Umfeld sehr gut aus. Seine Expertise und sein großes IT-Netzwerk sind einzigartig in der Branche und ein Idealer Background, wenn es um die Besetzung von schwierigen IT-Positionen geht. Dirk is ein „Active Sourcing“ Profi und kann mit den Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. Ein weiter Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Hierzu nutzt er unter anderen seine Erfahrungen als Hypnosecoach. Ausgebildet als Hypnosecoach wurde Dirk Sommerfeld im NLP Zentrum Berlin nach den Richtlinien der internationalen NGH. Dirk Sommerfeld ist Mitglied im National Guild of Hypnotists. Wenn die Karriere einmal ins stocken gerät oder ein neuer Pusch fehlt ist er der richtige Ansprechpartner.
Teile diese Seite: